So weiter gehts

Heut um 9:00pm geht da sleeper bus von mapsa(Mapusa) nach hampi, und wir sin mit an board(in ana koje mitn hopfer i hoff mei nasen haltests aus ;-) ) Mein rucksack is sowas von voll und i hab no fast garnix kauft des hast mitbringsl meiner seits werden sehr marger ausfallen und fuern tompsn gibts nix ;-) Haettest ma was aus usa mitbracht penner ;-), so jetzt no a paar stunden die ruhige kugl schieben und dann mal losmaschieren zur bushaltestelle um nach mapsa zu kommen und hoffen das dort ATMs mit meiner karten was auspucken, 3150 ruppies ham ma fuer 3 wochen pro kopf zahlt net grad sehr billig. mal schuan wies in hampi ablauft.

 cu

RiN am 17.1.09 07:36

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wolfi (19.1.09 16:27)
waaaahnsinn! 42 euros, i hoff du hast no was übrig bei diesen wucherpreisen. Da hat si wer wohl sein ruhestand mit euch finanziert. ;-)Was hat euch so lang aufghalten?


RiN (19.1.09 16:37)
Du merkst die zeit in arambol net un dann is in ebird net guat gangen und mit a paar tag verspaetung mir des war dann schowieder a wochen aber is echt genial dort ham an burgenlaender troffen der war scho 9 mal in indien und er kommt immer zuerst nach aranbol und schwaermt von dort aus irgendwo hin


tompson (19.1.09 21:47)
oh

na passt eh! mitbringsel suchen is eh immer so anstrengend..

die preise sind ja echt der wahnsinn!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen