Bald gehts wirkli weiter

Seas,

Aufgrund gesundheitlicher stroerungen is es leider am samstag nicht zur abreise nach Gokarna(oder so) gekommen. Werden aber jetzt in den naesten tagen oder scho morgen mal nach hampi gondln und dort weiter chillen, merkt ma vull das i bis jetzt net laenger als 2 wochen im ausland war hab sogar mal an die arbeit dacht in der woche aber naja des geht sicher vorbei ;-). wed m i dan es naeste mal vermutlich aus hampi melden wos netmehr so viele cocnut palmen gibt aber dan werd ma eh gokarna angehn gibts wieder palmen, wir wissen inzwichen warum da soviel russen in arambol san. und zwar patrollieren die bullen in andren ortschaften mit MGs am strand und nur da in zivil.

cu

RiN am 15.1.09 08:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tompson (15.1.09 20:03)
zuviel am billigen buffet zugelangt oder was?

schön zu hören dass bis jetzt alles ganz chillig verläuft, die "gesundheitliche störung" wird sich ja sicher auch ohne probleme am strand wegchillen lassen?
bei uns wars jetzt saukalt, wär jetzt auch gern mal ein wenig am strand..

viel spaß noch und bring mir was mit! jaja.. ich weis.. hab dir auch nix mitgebracht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen