Es wird waermer und waermer

Ein Herzliches Servus an alle,

 Man merkt das der Sommer hier erst anfaengt die Temperaturen klettern stetig und es is auch gut so ;-), Wir werden am Samstag mal wieder weiterschaun in den naechsten bundesstaat im sueden(es wird noch waermer) wir haben jetzt eigentlich alle scho a farb kriegt sogar da Hopfer. Die Preise werden teilweise auch schon besser aber so wild sin ma no garnet beschissen worden(glaub ma halt mal). Sonst gibts net viel zu erzaehlen is alles shanti shanti. meld mi dann mal wieder wenns sich ergibt ;-)

cu

 

RiN am 8.1.09 14:02

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cohone / Website (9.1.09 15:43)
wann gehts nach nepal zu den tempelhoschis?
habts schon andere leute getroffen oder scheißts auf bekanntschaften?

lg hone


hopfer (9.1.09 15:53)
gib mir mal deine mailadresse honne und die vom andi haett ichauch gern danke


hopfer (10.1.09 15:13)
boahh war grad auf nfl.com, waren sicher arge spiele dabei, andi hat sicher einen nervenzusammenbruch gehabt aber geniale ergebnisse, schade das ich nicht in oesterreich bin *zwinker* Chargers go!!!!
Ps.: weiss wer die email-adresse von der sarah, obwohl ich da nur ungern schreib wenn Die jetzt alles ueberwachen


andi (10.1.09 20:13)
hopfer, du sagst es; gegen indy war ich nahe dem nervenzussamenbruch; absolut spannend; morgen kommts jetzt zum großen duell gegen die steelers (schaus mir zsamm mit meim bruder an, der ja steelers-fan is; da sind Konflikte vorprogrammiert; aja mei e-mail adresse andreas.windisch@edu.uni-graz.at
Weiterhin viel Spass in Indien!


hopfer (13.1.09 11:19)
nicht viel los hier aufn blog
ja schade jetzt ists soweit, Pittsburg war wohl zu stark fuer die Chargers aber die zusammenstellung der finals hatte sicher keiner gewettet arizona gegen Baltimor und Phili - Pittsburg


hone (13.1.09 19:38)
da war nix zu holen für die chargers.
hone schreibt man übrigens mit einem "n", klingt ja so schon eigenartig genug!
seids eigentlich zum chinesischen neujahr noch in indien, wird das überhaupt dort auch gefeiert ?
man weis es nicht.
engelbert und tina dürfen sich ruhig mal hier melden!
hat er das mit seinen leih-DVDs geklärt?

schoene gruesse an alle!


hopfer (14.1.09 16:23)
aso! hmmm war immer fest in der Annahme das man hone mit zwei n schreibt aber bei Annahme kommts mir jetzt auch grad etwas komisch vor hehe Chinesiches Neujahr naja schon mal gehoert davon aber hab keine Ahnung wann das gefeiert wird
Feiern lieber jeden Tag was anderes hier (jeden Abend gibt hier n Feuerwerk, keine Ahnung wo die ganzen Raketen immer herkommen)


(14.1.09 16:25)
Hallo HOne,
hier spricht engel,uns geht es auch guat mann.des mit da dvd is alles geklaert,war wohl nur a paranoia attacke.
und wie gehts in graz so,hast deine babies schu am start?wir sind no immer dort wo ma am anfang waren,hat a paar verzoegerungen geben wegen einiger kleinen wehwechen aber es is da a vui geil eigentli und deshalb stoerts uns ned wirkli.
na gut wuensche dir alles gute und las sie anderen schoe gruessen.

hab dich lieb engel {Emotic(kiss2)


(14.1.09 16:45)
aja und gibts auch nen normalen namen fuer mulerschakl, hab alles schon wieder vergessen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen